Warum deine Affirmationen nicht funktionieren UND wie du das ändern kannst – Gastbeitrag auf Spirit Online

Also ich finde ja, dass Affirmationen ein absolut fantastisches Lebensgestaltungstool sind.

Wir können dank Affirmationen nicht nur in der echten Selbstwertschätzung und Selbstliebe ankommen – sie helfen uns sogar dabei, Ziele zu erreichen und uns ganz fokussiert all das ins Leben zu ziehen, was wir uns wünschen.

Das Blöde ist nur: Bei vielen Frauen, die ich kenne, klappt das affirmieren nicht so recht.

 

Sie affirmieren und affirmieren und affirmieren…und nichts verändert sich.

Kennst du das auch?

Ich sag dir, woran es liegt – UND wie du das verändern kannst.

Kleiner Tipp: GRÖSSENWAHN ist hier das Mittel der Wahl.

Den gesamten Artikel liest du auf Spirit Online.

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind

Hast du Fragen, Anregungen oder willst du deine Erfahrungen mit uns teilen? Ich freu mich drauf von dir zu lesen:

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.