Readings für deinen Durchbruch

Dein Ausgangspunkt, wenn du nicht weißt, wo du anfangen sollst…

Natürlich ist es nicht einfach, mal einfach so anzufangen, wenn du nicht weißt, WO du eigentlich anfangens sollst.

(Vielleicht rührt ja daher auch der Spruch: „Aller Anfang ist schwer“?)

Aber genauso ist es eine unumstößliche Tatsache, dass sich nichts verändern wird, wenn du nicht anfängst, etwas zu verändern.

TUN ist der Schlüssel zum Erfolg.

Was also solltest du jetzt tun? Wo kannst du anfangen?

Bei der Beantwortung dieser beiden Fragen – und noch vieler Fragen mehr, die du hast – helfe ich dir mit einem READING FÜR DEINEN DURCHBRUCH.

Was so ein Reading dir bringt

Da es sich um „Readings für deinen Durchbruch“ handelt, bringen sie dir natürlich: Deinen Durchbruch.

Aber was heißt das?

Ganz einfach: Jetzt gerade ist dir noch alles mögliche unklar.

Du stellst dir Fragen wie

…wo stehe ich?

…wo soll ich hin?

…bin ich auf dem richtigen Weg?

…wohin verläuft meine Entwicklung?

…welche medialen Gaben besitze ich?

…ist mein Partner wirklich DER Partner? (ist ja evtl. wichtig für deinen weiteren Lebensweg 😉 )

…wie kann ich meine Blockaden lösen?

…und welche Blockaden blockieren mich überhaupt?

…was kann ich tun, um meine Medialität zu aktivieren?

…und war ich in einem früheren Leben auch schon medial?

 

Und durch ein Reading kann ich dir all diese und noch viel mehr Fragen beantworten.

Ohne Scheiß.

Immerhin geht es ja um deinen Durchbruch.


Das Kartencoaching – mehr als Karten legen

Wo andere Menschen „nur“ Karen legen, coache ich dich damit.

Das bedeutet, dass wir im etwa einstündigen Telefonat oder Skypegespräch nicht nur einen tiefen Blick in die Karten werfen, um dir deine Fragen zu beantworten, sondern ich dir auch ein paar handfeste Startertipps für deine mediale Begabung mit auf den Weg gebe.

Und weil so ein Reading richtig viel Information enthält und um sicher zu gehen, dass du nichts vergisst, bekommst du von mir anschließend noch einmal die wichtigsten Punkte und Coachingtipps als PDF via Email zugesand.

Hier findest du alle Infos und die Möglichkeit, dein Reading zu buchen.


Dein Akasha Reading

Die Akasha Chronik ist die ultmimative Wissensquelle – und alle Fragen, die für dich und deinen aktuellen Entwicklungsstand relevant sind, kannst du dir mit Hilfe der Akasha Chronik beantworten lassen.

Du kannst entweder selbst versuchen, in der Akasha Chronik zu lesen (hier findest du das Gebet, mit dem du deine Akasha Chronik öffnen kannst), oder du buchst dein Reading direkt bei mir.

Es kommt nämlich vor, dass sogar geübte Akasha Medien für sich selbst keine Informationen erhalten – da greifen wir uns dann einfach gegenseitig unter die Arme.

Wie so ein Akasha Reading funktioniert und die Möglichkeit, dein Reading gleich zu buchen, findest du hier.


Noch Fragen?

Wenn noch Fragen offen sind schreib mir gerne eine Email an jasmin@glamspiritastisch.com – ich werde mich dann so schnell wie möglich bei dir melden.

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind