Enlighten Yourself! – Coaching für deine Medialität

Enlighten Yourself – denn du trägst alles, was du brauchst, längst in dir

Jeder Mensch ist medial begabt – diese provokante Behauptung hast du vielleicht sogar schonmal gehört.

Und weißt du was? Sie ist wahr – denn wir alle besitzen die gleiche physische Grundausstattung, die es uns ermöglicht, auch Übersinnliches wahrzunehmen.

Denn was wir brauchen, um übersinnlich wahrgenommenes verarbeiten zu können, hat jeder Mensch: Zirbeldrüse, drittes Auge und Kronenchakra.

Das sind unsere „Übersinne“, durch die die Eindrücke und Informationen aus der geistigen Welt an unser Gehirn weitergeleitet werden, um von unserem Gehirn als brauchbare Information verarbeitet werden zu können.

Im Grunde funktioniert unsere übersinnliche Wahrnehmung also genau so wie unsere physischen Sinne: Ein Impuls von außen wird durch unsere Sinneswahrnehmung an unser Gehirn weitergeleitet und dort zu einer für uns brauchbare (bzw. begreifbare) Information verarbeitet. Das ist schon alles. Mehr „Zauber“ braucht es da nicht.

Jeder Mensch ist also medial begabt.

Alles, was wir tun müssen, um unsere Begabung auch nutzen zu können, ist zu lernen, wieder mit unseren Übersinnen wahrzunehmen.

Und ich helfe dir dabei, genau das zu erreichen.

Das Geheimnis der Medialität

Natürlich ist die mediale Begabung bei jedem von uns unterschiedlich ausgeprägt: Es gibt die verschiedensten Talente, die wieder unterschiedlich stark vorhanden sein können.

Das Geheimnis der Medialität besteht dabei nicht darin, dass man als medial arbeitender Mensch „auserwählt“ ist, wie viele Medien der alten Generation uns gerne glauben machen wollen.

Das Geheimnis der Medialität besteht vielmehr darin, durch kontinuierliche Übung, durch das Lösen von Blockaden, durch regelmäßige Meditation und durch eine riesige Portion Selbstliebe seine Übersinne zu trainieren und schließlich wieder einen ganz natürlichen Zugang zu seiner Medialität zu erhalten.

Das Coaching für deine Medialität

Neben einem einjährigen Studium für deine Medialität im GLAMSPIRICADEMY Onlinecampus helfe ich dir mit dem Enlighten Yourself Coaching für Medialität dabei, deine medialen Fähigkeiten zu entdecken und deine Medialität zu AKTIVIEREN!

Dabei hast du die Wahl, ob du dich von mir ganz persönlich und intensiv im 1:1 Modus coachen lassen willst, ob mich in einem meiner Seminare und Workshops hier in Nürnberg triffst, oder ob du einen meiner bewährten Onlinekurse (natürlich von und mit mir) buchst.

 

Sharing is Caring: Teile den Artikel mit den Menschen, die dir wichtig sind